Küss mich, solange es schneit

Cover des Buches Küss mich, solange es schneit (ISBN: B09KY64J65)
Bestellen bei:

Susas_Leseeckes avatar
Susas_Leseecke
vor einem Jahr

Eine leichte Winterromanze für einen lauen Abend.

Ines freut sich darauf, Weihnachten bei ihrem Vater in Hamburg zu verbringen. Als ihr Flieger auf der nassen Landebahn der Hansestadt aufsetzt, fühlt sich das für sie wie ein Neubeginn an. Nach Monaten voller Liebeskummer will sie endlich nach vorn blicken.

Der Neustart verläuft allerdings holprig: Ihrem Sitznachbarn im Flugzeug wird übel, und ihr Vater hat für die Feiertage bereits eigene Pläne.

Ines beschließt, zu ihrer Mutter und ihrer Schwester in das kleine Dorf Akenbüll an der Nordseeküste zu fahren.

Aber auch dort reißt ihre Pechsträhne nicht ab. Als im Brautmodengeschäft ihrer Schwester dann plötzlich Jan - der Grund für ihr gebrochenes Herz - vor ihr steht, wirbelt das aufziehende Schneegestöber nicht nur das Dorfleben, sondern auch Ines' Gefühle gehörig durcheinander.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Alle Ausgaben von "Küss mich, solange es schneit"