Meer Momente wie dieserRoman

Norway01s avatar
Norway01
vor 2 Monaten

Ben und Anna sind einfach ein unheimlich süßes Duo! Das Buch ist perfekt um sich nach Sylt zu träumen, jedoch ein wenig vorhersehbar. 🙃

Darcys_Lesestuebchens avatar
Darcys_Lesestuebchen
vor 9 Monaten

Eine tolle Geschichten mit leichten Schwächen, aber einem unglaublich lebendigen Schreibstil, bei dem ich dachte, ich wäre selbst am Meer.

Manchmal braucht man eben Meer – und einen Sommer voller Meer-Momente!

Seit Jahren versteckt Sina sich erfolgreich vor dem Leben – bis ihre beste Freundin Amelie sie zu einem gemeinsamen Sommer auf Sylt überredet. Sina träumt von entspannten Stunden am Strand, während Amelie eine Liste anlegt, die für aufregende »Meer-Momente« sorgen soll. Als Amelie in letzter Minute abspringt, packt Sina trotzdem kurz entschlossen ihren Koffer und macht sich allein auf die Reise. Auf der Insel wartet in der gebuchten Unterkunft jedoch gleich die nächste Überraschung, und plötzlich ist der mitgereiste Hamster im Gepäck das kleinste ihrer Probleme. Um wieder auf positive Gedanken zu kommen, klammert Sina sich an der Liste mit »Meer-Momenten« fest, muss aber bald lernen, dass es manchmal besser sein kann, einfach loszulassen und seinem Herzen zu folgen. Dabei macht sie zwischen Dünen und rauschenden Wellen Bekanntschaft mit einem ganz besonderen Mann …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.04.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.02.2022 bei Audible Studios erschienen.