Svenja Morbach Alles Active – Funktionskleidung selber nähen

Inhaltsangabe zu „Alles Active – Funktionskleidung selber nähen“ von Svenja Morbach

Hobbynäher haben die tollen neuen Funktionsstoffe längst entdeckt: Ob Softshell, Lycra, Jersey oder Mesh – diese speziellen Stoffe können einfach mehr und eignen sich perfekt für selbst genähte Kleidung und einen aktiven Lifestyle. Egal, ob beim Wandern, Joggen oder im Gym: mit Bikini und Yoga-Hose über Trainings-Shorts und Regenjacke bis hin zu Windbreaker und Sport-BH kleidet sich jede Sport- und Outdoorbegeisterte rundum schick und praktisch ein. Einfach zu schön, um die Teile nur beim Sport anzuziehen? Machen Sie Athleisure daraus und tragen die gemütliche selbst genähte Kleidung auf dem Sofa oder in der Freizeit. Ausführliche Grundlagen, Stoffkunde und Verarbeitungs-Tipps sowie durchfotografierte Anleitungen machen den Start mit Funktions-Textilien kinderleicht. Damengröße 34–46, mit Schnittmusterbogen

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl