Svenja Morbach , Angela Mayer-Spannagel Nähen & stricken für die Kleinsten

Inhaltsangabe zu „Nähen & stricken für die Kleinsten“ von Svenja Morbach

Sie haben genug von öder Stangemode und möchten Ihr Kind von Kopf bis Fuß mit individuellen selbstgemachten Kleidungsstücken ausstatten? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie und Ihren Nachwuchs! Hier erwarten Sie originelle Strick- und Nähideen für Babys und Kleinkinder bis 3 Jahren, die sowohl funktional als auch optisch auf ganzer Linie überzeugen. Ob süßer Schlafstrampler, kuschelige Babydecke, bequeme Spielhose, gefütterte Outdoorjacke mit Kapuze oder praktische Schwimmwindel – dieses Buch präsentiert rund 30 originelle Projekte für jeden Anlass, jedes Wetter und jeden Geschmack. Strickschriften, Maßskizzen, Lagepläne und Schnittmuster für die Größen 56-98 unterstützen Sie bei der Kreation der einzelnen modischen Projekte. Besonders praktisch: Kleidung wie der süße Schlafanzug oder die funktionale Regenhose sind unisex und „wachsen“ dank umschlagbarer Bündchen oder verlängerbarer Träger sogar mit. So haben Ihre Sprösslinge möglichst lange etwas von den Kleidungsstücken. Wecken Sie Ihre innere Designerin und machen Sie sich und Ihr Kind mit individueller Garderobe glücklich!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch