Svenja Trierscheid I love real food.: Einfach. Gesund. Lecker.

Inhaltsangabe zu „I love real food.: Einfach. Gesund. Lecker.“ von Svenja Trierscheid

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, nur “echte” Lebensmittel zu sich zu nehmen.Leider ist dies immer seltener der Fall, Lebensmittel werden mehr und mehr verarbeitet, und von ihren naturgegebenen Vorteilen bleibt wenig übrig.In diesem Kochbuch wird echtes, gutes Essen verarbeitet.Ohne jegliche Getreideprodukte und raffinierten Zucker, dafür mit guten Fetten, frischen Produkten und nährenden Lebensmitteln.Paleo oder, wenn man Milchprodukte verzehrt, Primal, heisst diese Art Ernährung, wo auf gute Herkunft des Fleisches und Fisches, saisonale Küche und die Frische der Produkte geachtet wird.Im Vorwort auch ein paar Worte darüber, wie man mit dieser Art von Ernährung auch abnehmen kann.Ohne Verluste kochen und essen geniessen, das ist das Ziel dieses Buches.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!