Svenja Trierscheid I love real food.: Einfach. Gesund. Lecker.

Inhaltsangabe zu „I love real food.: Einfach. Gesund. Lecker.“ von Svenja Trierscheid

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, nur “echte” Lebensmittel zu sich zu nehmen.Leider ist dies immer seltener der Fall, Lebensmittel werden mehr und mehr verarbeitet, und von ihren naturgegebenen Vorteilen bleibt wenig übrig.In diesem Kochbuch wird echtes, gutes Essen verarbeitet.Ohne jegliche Getreideprodukte und raffinierten Zucker, dafür mit guten Fetten, frischen Produkten und nährenden Lebensmitteln.Paleo oder, wenn man Milchprodukte verzehrt, Primal, heisst diese Art Ernährung, wo auf gute Herkunft des Fleisches und Fisches, saisonale Küche und die Frische der Produkte geachtet wird.Im Vorwort auch ein paar Worte darüber, wie man mit dieser Art von Ernährung auch abnehmen kann.Ohne Verluste kochen und essen geniessen, das ist das Ziel dieses Buches.

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21