Svenja Weiss Ich Liebe Mich

Inhaltsangabe zu „Ich Liebe Mich“ von Svenja Weiss

Selbstwert, ein Wert den wir selbst bestimmen, niemand außer uns ist verantwortlich für den Wert den wir uns beimessen.
Ich nehme Sie mit auf dem Weg, den ich gegangen bin, bis ich die Türe gefunden habe, hinter der ich meinen Wert kennen gelernt habe.

Eine Reise durch meine Kindheit und durch mein Erwachsenenleben bis hin zu meiner Erkenntnis, welchen Wert, messe ich mir bei.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!