Ich Liebe Mich

Cover des Buches Ich Liebe Mich (ISBN: 9783741860324)

Inhaltsangabe zu "Ich Liebe Mich"

Die Reise zu dir selbst beginnt mit der Erkenntnis, dass dieser Weg vielleicht nicht der leichteste ist. Doch wenn du dich einmal auf den Weg gemacht hast und du endlich mit dir ins Gericht gehst, wirst du merken, wie scheiße das eigentlich ist, du wirst heulen, kreischen und den Tag verfluchen an dem du dich dazu entschieden hast, aber du wirst am Ende etwas gewinnen was dir niemand anderes geben kann. Tiefer Innerer Frieden mit dir selbst.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.10.2016