Svetlana Chmakova Dramacon (Ultimate Edition)

Inhaltsangabe zu „Dramacon (Ultimate Edition)“ von Svetlana Chmakova

Im Leben von Christie dreht sich alles um Comics und die Liebe! Und so geht bei ihrem ersten Con-Besuch erst mal alles drunter und drüber: Ihr Freund Derek interessiert sich mehr für die vielen hübschen Cosplayerinnen als für Christie, die wiederum dem geheimnisvollen Matt in die Arme rennt. Und auf einmal steht Christies ganzes Leben infrage! Zwar dauert eine Con kein halbes Leben, doch zum Glück kommt sie alle Jahre wieder, und so haben Chrstie, Matt und die Anderen alle Zeit der Welt, um Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens zu finden.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1