Svetlana Chmakova Nightschool 03

Inhaltsangabe zu „Nightschool 03“ von Svetlana Chmakova

Noch immer versucht Alex, herauszufinden, wohin ihre Schwester verschwunden ist, und findet dabei unverhofft Hilfe. Wird sie Sarah in den Tiefen der Nightschool wiederfinden? Währenddessen werden die Jäger zu Gejagten, als sie von einem ihrer Art betrogen werden und ihr Versteck von einer Meute raubgieriger Werwölfe überfallen wird. Aber man braucht schon mehr als ein paar Köter, um es mit diesen Kids aufzunehmen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Nightschool 03" von Svetlana Chmakova

Nightschool 03
    Phantasai

Phantasai

17. June 2011 um 21:44

Der Anfang vom 3. Band war etwas verwirrend, jedoch kommen wir den ganzen Geheimnissen ein ganzes Stück näher. Netter Mystery Manga. Ich fiebere dem 4. Band entgegen.