Du hast Recht, aber es ist mir egal!

Du hast Recht, aber es ist mir egal!

Inhaltsangabe zu "Du hast Recht, aber es ist mir egal!"

Lernen Sie sich selbst kennen, spüren Sie Ihren Seelenfrieden. Sagen Sie zu sich selbst, wenn jemand Sie verletzt: „Ja, du hast Recht, aber es ist mir egal.“ Sie können das! Seien Sie positiv, energisch und enthusiastisch. Fangen Sie an, wie die Sonne zu strahlen, und die Leute werden es bemerken.

Die Wiederverbindung/Rekonnektion hilft Ihnen, Ihrem Leben eine neue Wendung zu geben und Ihren Gefühlen wieder zu folgen. Ergänzt durch eigene Erfahrungen der Autorin erfahren Sie, wie es Ihnen gelingt, ein glücklicheres Leben zu führen und Ihre Probleme zu überwinden. Nutzen Sie das Naturgesetz der Anziehungskraft und erleben Sie zahlreiche positive Veränderungen!

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:22.05.2017