Die Musikfee

Die Musikfee

Inhaltsangabe zu "Die Musikfee"

Svetlana Savickaya ist eine sehr bekannte Schriftstellerin in Russland, wo Ihre Märchen für Erwachsene gerne gelesen werden. Auch die deutschen Leser kamen schon in den Genuss Ihre Werke zu lesen und das Buch „Die Musikfee“ ist schon das zweite Band mit Märchen, das in Deutschland erscheint. Sehr sanft und klug schildert Svetlana Savickaya in Ihren zauberhaften Erzählungen verschiedene philosophische und moralische Probleme, die in unserer nicht einfachen Zeit ständig oder manchmal vorkommen. Ihre Werke regen zum Nachdenken an und bereiten viel Freude für scharfsinnige Leser.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.03.2017