Leben im göttlichen Licht – 2 Audio CDs

Cover des Buches Leben im göttlichen Licht – 2 Audio CDs (ISBN:9783796403354)

Inhaltsangabe zu "Leben im göttlichen Licht – 2 Audio CDs"

Hörbuch mit Texten von Swami Omkarananda aus seinem Buch: "Leben im göttlichen Licht" - Hörproben siehe www.youtube.com
Sprache und Musik: Dr. Michael Hozzel
Hörprobe auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=ARsLKmCSp08
Aus dem Inhalt:
„Gott hat den Menschen mit Seiner eigenen Kraft ausgestattet. Er hat ihn aus Seiner eigenen Substanz und Seinem eigenen Wesen geformt. Sein Bewusstsein ist allgegenwärtig, alles existiert in Seinem Bewusstsein und außerhalb desselben existiert nichts.“

„Die Gottheit ist nicht nur ein unpersönliches und formloses Absolutes, sondern eine höchst liebenswerte, überaus schöne Persönlichkeit, eine sehr nahe, erfüllende Form von allbeschützender Macht. Sie ist nicht nur jene abstrakte und ferne Unendlichkeit von Existenz oder Bewusstsein, sondern auch unser vertrauter Freund, unsere geliebte Mutter, unser gütiger Vater. Wir können mit Gott eine innige Beziehung jeder Art eingehen, Ihn auf jede Weise erfahren, Seine Vollkommenheit tatsächlich und auf eine Weise wahrnehmen, dass sogar unser empirisches Bewusstsein erkennt, dass es keine Erfahrung gibt, die wirklicher, verlässlicher und vollständiger ist als Gott-Erfahrung.“

Zyklus von 2 CDs

25,– €(D), 25,70 €(A), 35,– CHF

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Schwab, Heinrich
Erscheinungsdatum:01.08.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2014 bei Schwab, Heinrich erschienen.