Swami Panchadasi , William Walker Atkinson Die Astralwelt

Inhaltsangabe zu „Die Astralwelt“ von Swami Panchadasi

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was hat es mit der mysteriösen Astralwelt auf sich, in welche die Seele übergehen soll? Wie sieht es dort aus und was macht die Seele da? Diesen und anderen Fragen widmet sich dieses Buch. Auf äußerst kompakte Weise werden sehr viele Informationen über das Jenseits – der sogenannten Astralwelt – anschaulich vermittelt. Der Autor nimmt den Leser sogar auf eine Art Besichtigungstour durch die jenseitige Welt mit und zeigt dabei die verschiedenen Phasen des Lebens nach dem Tode anhand konkreter Beispiele. So finden sich am Ende interessante Antworten auf viele der größten offenen Fragen zum Leben nach dem Tod.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi