Swami Saradananda Entdecke die Kraft der Mudras

Inhaltsangabe zu „Entdecke die Kraft der Mudras“ von Swami Saradananda

Finger-Yoga für Gesundheit, Lebenskraft und innere Balance Immer mehr Menschen entdecken die harmonisierende, heilsame Kraft der Mudras. Bereits nach kürzester Zeit entfalten diese einfach zu erlernenden altindischen Handhaltungen ihre wohltuende Wirkung: Energieblockaden lösen sich auf, Anspannung und Stress verschwinden, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Körper, Seele und Geist wieder ins Gleichgewicht gebracht. Die renommierte Yoga-Lehrerin Swami Saradananda stellt die 70 wirksamsten Mudras vor. Mit zahlreichen Farbfotos und klarer Schritt-für-Schritt-Anleitung können die Mudras schnell in den Alltag integriert werden. Sie lassen sich mühelos allein einüben, und jeder kann von ihnen profitieren – Jung und Alt, Einsteiger oder erfahrener Yogi.

Wer sich für Finger-Yoga interessiert bekommt in diesem Buch einen tollen Einblick und auch die Übungen werden toll erklärt!

— LadyOfTheBooks
LadyOfTheBooks

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day