Swami Sivananda Japa Yoga

Inhaltsangabe zu „Japa Yoga“ von Swami Sivananda

Authentisches, Jahrtausende altes Mantra-Wissen aus der Feder eines der bekanntesten indischen Yoga-Meisters des 20. Jahrhunderts, Swami Sivananda. Mantras sind machtvolle Klangenergien auf Sanskrit, der ältesten Sprache der Welt. Der richtige Gebrauch dieser Klangenergien verhilft zu Gesundheit, innerer Harmonie, geistiger Klarheit, mehr Lebensenergie, Entfaltung von Liebe und Freude. Mantra Yoga gilt als einer der machtvollsten, einfachsten, sichersten und schnellsten Wege zur Selbst verwirklichung. In Indien ist es der populärste und doch mysteriöseste Aspekt des Yoga, der zumeist nur mündlich von Lehrer/in auf Schüler/in weitergegeben wurde und wird. Schriften über diese wichtige Yoga-Art sind in der reichhaltigen deutsch sprachigen Yoga-Literatur sehr selten. Dieses Buch beschreibt in leicht verständlicher Sprache die tantrische Theorie von Klang und Mantra, mit wert vollen Hinweisen für die Praxis. Die Auflistung von früher nur in mündlicher Überlieferung weitergegebenen Mantras ist selbst in Indien einmalig. Wertvolle Ratschläge zu allen Aspekten des spirituellen Lebens runden das Bild ab.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben