Swami Sivananda Japa Yoga

Inhaltsangabe zu „Japa Yoga“ von Swami Sivananda

Authentisches, Jahrtausende altes Mantra-Wissen aus der Feder eines der bekanntesten indischen Yoga-Meisters des 20. Jahrhunderts, Swami Sivananda. Mantras sind machtvolle Klangenergien auf Sanskrit, der ältesten Sprache der Welt. Der richtige Gebrauch dieser Klangenergien verhilft zu Gesundheit, innerer Harmonie, geistiger Klarheit, mehr Lebensenergie, Entfaltung von Liebe und Freude. Mantra Yoga gilt als einer der machtvollsten, einfachsten, sichersten und schnellsten Wege zur Selbst verwirklichung. In Indien ist es der populärste und doch mysteriöseste Aspekt des Yoga, der zumeist nur
mündlich von Lehrer/in auf Schüler/in weitergegeben wurde und wird.
Schriften über diese wichtige Yoga-Art sind in der reichhaltigen deutsch sprachigen Yoga-Literatur sehr selten. Dieses Buch beschreibt in leicht verständlicher Sprache die tantrische Theorie von Klang und Mantra, mit wert vollen Hinweisen für die Praxis. Die Auflistung von früher nur in mündlicher Überlieferung
weitergegebenen Mantras ist selbst in Indien einmalig. Wertvolle Ratschläge zu allen Aspekten des spirituellen Lebens runden das Bild ab.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion