Licht, Kraft und Weisheit, Sivananda Gita und andere Schriften

Cover des Buches Licht, Kraft und Weisheit, Sivananda Gita und andere Schriften (ISBN: 9783796405501)

Inhaltsangabe zu "Licht, Kraft und Weisheit, Sivananda Gita und andere Schriften"

Liebe ist der direkte Weg zur Wahrheit, zum Reich des unendlichen Bewusstseins, des grenzenlosen Friedens und Glücks. Allumfassende, selbstlose Liebe ist das Lebensprinzip der Schöpfung. Das alles kannst du erfahren. Es ist dein Eigentum, das dir niemand nehmen kann. Umfange alle mit deiner Liebe! Fühle dich mit allen eins. Diene in allen Gott. Liebe bewirkt Läuterung des Gemüts. Wenn das Herz gereinigt ist, wendet es sich auf ganz natürliche Weise Gott zu.

Eine leuchtende herrliche Zukunft erwartet dich! Deshalb ist es sinnlos, an die Vergangenheit zu denken. Warum sollen wir uns durch Schwierigkeiten, Widerstände und Sorgen herunterziehen lassen? Sie helfen uns, Verständnis, Ausdauer und Barmherzigkeit zu entwickeln. Wer Mut hat und tapfer ist, verzweifelt nicht. Wenn wir Kraft aus dem eigenen Innern schöpfen, schreiten wir unerschrocken voran.

Tauche nur tief in die göttliche Quelle in dir! Fühle die Allgegenwart des unvergänglichen Seins in deinem innersten Selbst und du erreichst immerwährende Glückseligkeit!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Schwab, Heinrich