Swami Sivananda Swami Sivanandas Inspiration & Weisheit für Menschen von heute

Inhaltsangabe zu „Swami Sivanandas Inspiration & Weisheit für Menschen von heute“ von Swami Sivananda

Inspiration & Weisheit für Menschen von heute ist eine alphabetische Sammlung von Artikeln aus verschiedenen Werken Swami Sivanandas. Es ist an das populäre englische Werk „Bliss Divine" von N. Ananthanarayan aus den 1960er Jahren angelehnt, welches im Deutschen unter dem Titel „Göttliche Erkenntnis" erschien. Für dieses spezielle Buch haben wir bewusst die Teile ausgewählt, die für den modernen westlichen Aspiranten besonders inspirierend sind. Wir haben dabei auch Auszüge aus weiteren Büchern von Swami Sivananda mit einbezogen, die Texte in modernes Deutsch gefasst und zum Teil aus dem Englischen neu übersetzt. „Inspiration & Weisheit“ ist vorzüglich dazu geeignet, dem Suchenden Hilfe auf seinem Weg zu geben. Sowohl der Anfänger als auch der Fortgeschrittene finden Inspiration und wertvolle Anleitung. Man kann dieses Buch wie ein Lexikon benutzen und zu allen wichtigen Aspekten des spirituellen Lebens hilfreiche Informationen und Ratschläge erhalten. Es kann als tägliche Anregung dienen und eignet sich auch sehr gut dazu, einfach willkürlich aufgeschlagen zu werden und so dem Leser die Antwort des Meisters auf Fragen oder den passenden Gedanken für den Tag zu geben.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis