Swami Vishnu-Devananda Das große illustrierte Yoga-Buch

Inhaltsangabe zu „Das große illustrierte Yoga-Buch“ von Swami Vishnu-Devananda

Dieses Buch enthält ein vollständiges Übungsprogramm, geeignet für Yoga-Anfänger wie für Fortgeschrittene - für Männer so gut wie für Frauen und Kinder-, Übungen, geeignet, Krankheiten zu heilen und vorzubeugen. Der Autor, Swami Vishnu-Devananda, erklärt und zeigt anhand anschaulicher Fotografien alle wichtigen Yoga-Übungen und ihre Variationen - den Weg, der es Ihnen ermöglichen soll; u.a.:Ihre Emotionen unter Kontrolle zu bringen,Ihre Konzentrationsfähigkeit bei der Arbeit zu vergrößern,überschüssiges Fett abzubauen und einen schönenKörper zu erlangen,chronische Verstopfungsbeschwerden zu beseitigenund Rheumatismus zu heilen,Magenbeschwerden zu beheben,den Blutkreislauf anzuregen,die Normalfunktion der Schilddrüse zu stabilisieren undein Höchstmaß an Gelenkigkeit zu erreichen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch