Swami Vivekananda Bhakti-Yoga

Inhaltsangabe zu „Bhakti-Yoga“ von Swami Vivekananda

"Bhakti-Yoga ist eine wirkliche, wahrhaftige Suche nach Gott, eine Suche, die in der Liebe beginnt, fortfährt und endet. Ein einziger Augenblick der Entrücktheit in extremer Liebe zu Gott bringt uns ewige Freiheit." (Swami Vivekananda)

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Sehr zu empfehlen

Bhakti-Yoga

Campanula

20. November 2014 um 10:09

Vivekananda war und bleibt ein Genie des spirituellen Denkens. Wer erfahren will, was die Liebe im höchsten Sinn mit Yoga zu tun hat, der ist bei diesem Buch genau richtig.