katja78

Hallo Leseratten!

Heute möchte ich euch eine Neuerscheinung aus dem Sieben Verlag näherbringen.
Swantje Berndt hat zur Feder gegriffen und herausgekommen ist "Der Tod und die Diebin- Das Bündnis der Sieben" dem Auftakt einer neuen Buchreihe aus dem Sieben Verlag.

Wer zum ältesten Syndikat der Welt gehört, sollte sich nicht in sein potenzielles Opfer verlieben. Daniel Levant ist ein Wiedergeborener, der sich Leben für Leben an die Bruderschaft der anonymen Meister bindet. Als er auf die Diebin Lucy Sorokin angesetzt wird, gerät er an die Grenzen seiner jahrhundertealten Disziplin. Fasziniert ihn zunächst ihre Skrupellosigkeit, muss er bald erkennen, dass Lucy sein Herz gestohlen hat.
Lucy ist Diebin aus Leidenschaft. Dass sie ausgerechnet dem Nachkommen eines gefallenen Engels einen magischen Ring stiehlt, wird für sie erst zum Problem, als der Nephilim den anonymen Meister Daniel auf sie ansetzt.

Leseprobe

Swantje Berndt wurde 1970 in Kassel geboren, zog während des Studiums in Deutsch und Chemie von Göttingen nach Berlin, um schließlich in einer hübschen Kleinstadt im Teltow Fläming mit ihrem Mann, ihren drei Kindern, zwei Beaglen und einem rotgetigerten Kater Wurzeln zu schlagen. Zwischen Rapsfeldern, Windrädern und einem endlosen Horizont werden die Geschichten von bedingungsloser Liebe, tödlicher Gefahr und dem Streben nach unbegrenzter Freiheit gesponnen und zu Romanen verwoben, die über bedruckte Seiten den Hauch des Fantastischen in die reale Welt tragen. Neben dem Schreiben interessiert sich die Autorin für Tanzen, Yoga, gute Geschichten mit tiefen Gefühlen und alles, was ihr Einblick in die Seelen und Gedanken der Menschen und damit ihrer Helden verschafft.
Weitere Informationen auf der Autorenhomepage:

Ich suche nun 6 Leser (3x E-Book, 3x Print) die gemeinsam in einer Leserunde  die Welt von Daniel Levant entfliehen wollen.
Bewerbt euch bitte mit eurem Eindruck zur Leseprobe bis einschließlich 15.5.2013.
Natürlich ist die Autorin wieder mit von der Partie :-)

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Swantje Berndt
Buch: Bündnis der Sieben - Der Tod und die Diebin

Tru1307

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Juhu, auf diese Leserunde habe ich gewartet :-D Ich möchte mich sehr gerne für eine Printausgabe bewerben, weil mich Cover, Klappentext und Leseprobe sofort überzeugt haben.

Ich fand es gut, dass es anscheinend zwei Perspektiven gibt und bin gespannt, wie das Zusammentreffen zwischen Lucy und Daniel sein wird. Ich nehme an, dass der Ring, den sie in der Leseprobe gestohlen hat, schon der magische Ring war. Ist sie deshalb so erschöpft?
Warum hat Daniel sich versteckt und was macht er genau?
Ich würde am Liebsten gleich weiterlesen :-)

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na da will ich doch mal mein Glück probieren.
Ich muss ja zugeben ich kenne noch kein Buch von Swantje aber ich hab mir vorgenommen das jetzt zu ändern ;).

Das Cover des Buches finde ich richtig schön. Es hat mich ja schon auf der Homepage vom Verlag regelrecht angezogen.

Die Leseprobe fand ich sehr interessant. Der Stil gefällt mir, es lässt sich flüssig lesen.
Lucy schein die Diebin zu sein. Jedenfalls bestiehlt sie Kolja. Was hat es mit diesem Ring wohl auf sich? Er scheint auf jeden Fall etwas kostbares zu sein.
Es gibt zwei Schauplätze, einmal in Russland, genauer gesagt Moskau und dann London. Bei Daniel bin ich mir auch bereits recht sicher wer er ist.
Es liest sich auf jeden Fall wirklich gut und ich würde wirklich sehr gerne mehr lesen.

Ob jetzt als eBook oder im Printformat ist mir recht egal, hauptsache mitlesen :).

Beitrag einblenden

Bin für ein paar Tage raus ... Mein Ladekabel vom Laptop ist gebrochen und mit dem Handy ist das so eine Schache .... bis Mitte nächste Woche! Werde euch vermissen!

Eure Swantje

SwantjeBerndt schreibt:
Da wir alle durch sind, möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen für die schöne Leserunde bedanken und dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, meine Geschichte noch einmal in vielen neuen Facetten zu erleben. Danke für eure Mühe und Zeit und ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen bei der nächsten Leserunde wiedertreffe :-) Euch einen schönen Sommer, viele tolle Geschichten und hoffentlich bis zum nächsten Jahr :-) Eure Swantje

Ich danke auch für deine super Begleitung :) Ich mache mir auch immer noch so meine Gedanken, wie es wohl weitergehen könnten und freue mich schon auf die Fortsetzung :)

vor 5 Jahren

Ich hab grad den Trailer gesehen, der Hammer!

hexe2408 schreibt:
Ich hab grad den Trailer gesehen, der Hammer!

Ich freu mich riesig, wenn er dir gefällt :-) An so nem Ding sitzt man echt laaaaaaange. Aber Spaß macht es auch :-)

@SwantjeBerndt

Ich kann mir zwar nur wage vorstellen, wie viel Arbeit das macht, aber es ist echt klasse geworden! :) Ich muss mir das mit diesem Profil einrichten da mal anschauen, damit ich dich auch auf deinem Blog volltexten kann ^^

Beitrag einblenden

hexe2408 schreibt:

Mach das! Ich freu mich :-) Wenn irgendwas nicht klappt, frag mal nach. Ich stümpere auf meinem eigenen Blog noch ziemlich rum, was die Organisation angeht. Nicht, dass ich es mit dem Freischalten nicht hinbekomme ;-) Also hau mich an, wenn was hängt.