Arwen10

Bewerbung und Verlosung

Zusammen mit dem Sieben Verlag möchte ich euch heute wieder zu einer aktuellen Neuerscheinung einladen. Die Leserunde findet in Begleitung der Autorin statt. Außerdem ist eine Fragestunde mit der Autorin geplant, (der Termin wird noch bekanntgegeben) in der ein Buch für die Leserunde verlost wird.

Wir lesen ab dem 7. August 2012  :

Das Biest in ihm von Swantje Berndt

Und darum geht es:

Im Rausch der Gefühle wird Vincent zu einem Wesen, das er weder kontrollieren noch bezwingen kann. Er zieht sich zurück, um allen Verlockungen des Lebens zu entsagen. Doch das Schicksal führt ihn zu einer Frau, die sowohl das Biest als auch den Mann in ihm bis aufs Äußerste reizt.

Nina lebt mit ihren Brüdern in einer Gemeinschaft von Gestaltwandlern, die dafür sorgen, dass sie unentdeckt bleiben und Recht und Ordnung aufrecht erhalten. Als sie Vincent findet, gibt ihr Anführer ihm eine letzte Chance auf ein normales Leben. Niemand ahnt, dass Nina selbst durch das Erbe ihres Vaters in den Leidenschaften ihrer Nachtseite gefangen ist.

Zwischen seinen Gefühlen zu Nina und den grausamen Bedürfnissen des Biestes hin und her gerissen, muss sich Vincent einem Kampf stellen, der sich nicht nur in seinem Innern, sondern mehr und mehr zwischen den Fronten zweier verfeindeter Gemeinschaften auszubreiten beginnt.

Zur Leseprobe:

Bitte bewerbt euch bis zum 19. Juli 12 Uhr auf insgesammt 2 gedruckte Bücher und 3 E Books (Format pdf oder epub oder Mobipocket !) und gebt an, ob ihr ein gedrucktes Buch oder E-Book wünscht . Vielen Dank an dieser Stelle an den Sieben Verlag für die Unterstützung der Leserunde !

Eins der 2 Bücher und 1 E- Book wird im Rahmen der Fragestunde mit Swantje Berndt  verlost, die am 16.Juli ab 20 Uhr stattfindet.

Diesmal interessiert mich bei der Bewerbung euer Lieblingsbuch aus dem Sieben Verlag !

Und wie immer Vorraussetzung für ein Freieexemplar ist die aktive Teilnahme an dieser Leserunde und das Schreiben einer Rezension ! Wenn möglich freuen wir uns über eine Verbreitung bei amazon und ähnlichen Verkaufsplattformen.

Fragestunde am 16.Juli 2012 ab 20 Uhr mit Verlosung von einem Buch und einem E-Book !

Autor: Swantje Berndt
Buch: Das Biest in ihm

Nefertari35

Bewerbung und Verlosung

Hier würde ich sehr sehr gerne mitlesen. Mir gefiel bisher die Nybbas Reihe supergut, aber ich habe aus dem SiebenVerlag noch überhaupt nix schlechtes gelesen.
Mir ist wie immer egal ob gedruckt oder e-book (e-pub), wobei ein gedrucktes Buch schon super ist.

buchprinzessin

Bewerbung und Verlosung

Mein Lieblingsbuch aus dem Sieben Verlag ist definitiv "Nybbas Blut" von Jennifer Benkau. "Das Biest in ihm" klingt sehr interessant und das Cover hat mich augenblicklich fasziniert. Doch auch die kurze Leseprobe hat mich wirklich in ihren Bann gezogen und daher kann ich nun kaum mehr erwarten, wie die Geschichte von Nina und Vincent weitergeht! Ich würde mich gerne für ein gedrucktes Exemplar bewerben, da ich keinen Reader habe.

Costarina

Fragen an die Autorin

Das finde ich ja witzig :)
Tagträumen ist ja auch eine wunderbare Gabe, um sich bestimmte Szenen auszumalen! :)

SwantjeBerndt

@Costarina

AAAAABER: Stell dir mal vor: Du gehst spazieren oder putzt das Klo oder staubsaugst. Und plötzlich fällt dir eine super irre Szene ein, die ausgeschmückt werden will. Also spielst du sie durch. (Gerne mit wechselnden Rollen). Alles in deinem Kopf. Dann kommt einer an dir vorbei, dein Sohn, deine Tochter, dein Mann, ein Fahrradfahrer ... und sieht dich an, als ob du nicht mehr alle Tassen im Schrank hättest. Spätestens dann weißt du, dass du (wenn auch sehr kreative und vor allem produktive) Selbstgespräche geführt hast. Tagträumen ist genial. Du darfst nur kein Problem damit haben, dich vor anderen Leuten zum Affen zu machen ;-)

@SwantjeBerndt

Oh und ich bleib dabei, dass ich gern mal Mäuschen wäre ;)
Das klingt wirklich nach lustigen Aktionen ^^ Aber wenn es beim Schreiben hilft, dann nur zu.

SwantjeBerndt

@hexe2408

Unter uns ... für eine richtig gute Szene macht man viel ;-)

@SwantjeBerndt

Da werd ich nun aber noch neugieriger. Was hast du denn schon alles so gemacht für eine richtig gute Szene?`^^

berndt555

@hexe2408

Ach was, ich bin doch ganz barv. Das Einzige, was ich wirklich brauche, ist der Mut, meine Helden und Heldinnen machen zu lassen. Ich denke oft "ne, das kannst du jetzt nicht schreiben" ... dabei ist es exakt das, was passt. Auch wenn es mir anfangs grausam oder zu sinnnlich oder albern vorkommt. Auch ausgedachte Persönlichkeiten haben ein Recht auf Selbstbestimmung ;-)

@SwantjeBerndt

Ich hab mich gestern schon gewundert. -g-
Die Charaktere im Buch sollten sich schon frei entfalten können und am Ende liegt es ja doch in deiner Hand, wie albern/sinnlich/grausam/verspielt oder was auch immer deine Charaktere sind. :) Sie sind ja durch dich und deine Fantasy entstanden. Wir selbst haben ja auch alle unseren eigenen Kopf. Ich find es gut, da auch mal den Mut zu haben und es einfach geschehen zu lassen. :) Macht die Helden auch lebendiger.