Swantje Berndt , Holger Stark Eine Feder für Wölfe

Inhaltsangabe zu „Eine Feder für Wölfe“ von Swantje Berndt

„Eine Feder für Wölfe“ ist die gemeinnützige Zusammenarbeit mehrerer Autoren. Jeder von ihnen hat sich bereiterklärt, auf ein Honorar für dieses Werk zu verzichten. Stattdessen geht der Gewinn eines jeden Buches zu 100% an den NABU, um den Wolf in Deutschland willkommen zu heißen.
Wir – Autoren, Lektoren und Verlag – freuen uns darüber, mit unseren Talenten etwas Gutes tun zu können. Also lassen Sie sich verzaubern, von 19 fantastischen Kurzgeschichten rund um den Wolf – und tun Sie dabei auch noch etwas für dieses majestätische Tier!

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

• Schön geschrieben!

Eine Feder für Wölfe

laikaalex75

03. June 2014 um 19:18

Dieses Buch ist ein muss für jeden der Wölfe liebt,  denn durch den kauft unterstützt Ihr den Erhalt dieser tollen Tiere in Deutschland. Und das lesen lohnt sich auch. Es sind lauter Schöne Kurzgeschichten rund um das Thema Wolf.

Eine Feder für Wölfe

clary999

Ein wundervolles Leseerlebnis „Kurzbeschreibung: "Eine Feder für Wölfe" ist die gemeinnützige Zusammenarbeit mehrerer Autoren. Jeder von ihnen hat sich bereiterklärt, auf ein Honorar für dieses Werk zu verzichten. Stattdessen geht der Gewinn eines jeden Buches zu 100% an den NABU, um den Wolf in Deutschland willkommen zu heißen.Wir - Autoren, Lektoren und Verlag - freuen uns darüber, mit unseren Talenten etwas Gutes tun zu können. Also lassen Sie sich verzaubern, von 20 fantastischen Kurzgeschichten rund um den Wolf - und tun Sie dabei auch noch etwas für dieses majestätische Tier!“ Swantje Berndt (Herausgeber, Autorin) Barbara Brosowski Utzinger (Illustrator) Autoren: Jennifer Benkau, Cairiel Ari, Sandra Andrea Huber, Laila Mahfouz, Ly Fabian, Nathalie C. Kutscher, Sylvie Wolff, Konstantin Flemig, Kristin-M. Schafferer, Gregor Eder, Marcel Weyers, Ane Schönyan , Fianna Cessair, Andrea Mertz, Barbara Kloska, Claudia Romes, Swantje Berndt, Bianca Sigwart, Irina Meerling, Holger Stark (Vorwort) Zitat „Der Wolf kann unseren Lebensraum extrem bereichern und uns ein wenig Wildnis zurück bringen-wir müssen es nur gestatten.“ aus „Der Wolf-gehasst, gefürchtet und geliebt“ Zitat „…welch ein wunderbares, einmaliges Tier der Wolf ist und welch ein Geschenk seine Heimkehr sein konnte, wenn wir es annahmen. Ich wollte, das alle verstanden, das Wildwuchs Leben bedeutet. Denn ist es nicht die natürlichste Sache der Welt, alles Leben zu lieben?“ aus „Heimkehrer“ Die Anthologie enthält Kurzgeschichten mit und über Wölfe aus verschiedenen Genres wie Fantasy, Science Fiction, Sagen, Dystopien und Belletristik. Es geht um Freundschaften, Liebe, gegenseitiges Verständnis, für einander kämpfen und vieles mehr. Spannende, gefühlvolle und faszinierende Storys, die nicht nur unterhalten sondern auch zum Nachdenken anregen. Für mich war das Buch ein wunderschönes Leseerlebnis. Dankeschön an alle Beteiligten, die mit ihrem Engagement dieses Projekt ermöglicht haben. Wer dieses Buches lesen oder verschenken möchte, kann gleichzeitig einen wichtigen Beitrag für den Tierschutz, in diesem Fall besonders für die Wölfe, leisten. Klare Empfehlung zum Lesen und verschenken! 5 Sterne

• Leserunde zu "Schlangenfluch 3: Seans Seele" von S. B. Sasori

Schlangenfluch 3: Seans Seele

katja78

Lust auf einen spannenden Abschluss der Schlangenfluch Trilogie? Lange herbeigesehnt geht nun los! Bewerbt euch für eines der Rezensionsexemplare zur Leserunde Der junge Ire Sean lebt am Rand der Gesellschaft. Als er in Bangkok unter die Räder kommt, nimmt ihn die Drogenhändlerin Isabell bei sich auf. Sie plant, mithilfe des Giftes einer uralten Spezies, die Droge des Jahrhunderts zu kreieren. Über Shenyang und Moskau führt der Weg nach Morar, einem kleinen Ort in den schottischen Highlands. Doch was Sean dort vorfindet, raubt ihm in vielerlei Hinsicht den Atem. Zur Autorin Mich begeistern sinnlich romantische Geschichten, wobei es für mich keine Rolle spielt, wer sich in wen verliebt. Da ich meine LeserInnen nicht verunsichern möchte, habe ich mich für meine homoerotischen Fantasyromane für das Pseudonym S.B. Sasori entschieden. Ansonsten findet ihr weitere Romane und Kurzgeschichten von mir unter meinem Klarnamen Swantje Berndt. Wer mich besuchen möchte, kann gerne bei meinem Blog swantjesgeschichten vorbeischauen, auf dem regelmäßig Kurzgeschichten von mir erscheinen und Neuerscheinungen vorgestellt werden. Besucht die Autorin auf ihrer Homepage Der dead soft Verlag stellt für unsere Leserunde 12 Rezensionsexemplare zur Vefügung, 6 Bücher und 6 Ebooks. Bewerbt euch mit eurer Meinung zum Buchcover! Die Leserunde wird natürlich von der Autorin begleitet :-) Und wer neugierig ist, kann hier stöbern auf der Verlagsseite von dead soft und sich von den zukünftigen Neuerscheinungen in den Bann ziehen lassen :-) Ich freu mich das ihr wieder mitmacht! Eure Katja *** Wichtig ***Ihr solltet Minimum eine Rezension in eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie ihr eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig sie sind. Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber. Ein Leitfaden, wie eine Rezension aufgebaut ist, findet ihr hier: http://www.lovelybooks.de/Leitfaden_Rezensionen.pdf oder auch hier in diesem Thread, wo alles Wissenswerte zusammengefasst ist: http://www.lovelybooks.de/thema/Leitfaden-f%C3%BCr-Rezensionen-und-Leserunden-1017409772/