Equilibrium I

Equilibrium I

Inhaltsangabe zu "Equilibrium I"

Fiona ist fünfzehn, lebt in der Gärtnerei ihres Großvaters und führt ein unkompliziertes Leben zwischen Tontöpfen und Schulsorgen.
Als eines Tages mysteriöse Fremde in der Kleinstadt auftauchen und behaupten, sie sei das Mädchen aus Licht und Schatten, denkt sie zunächst an einen makaberen Scherz. Sie erfährt, dass sie dazu ausersehen ist, das Volk der Lichten zu befreien und den machtgierigen Herrscher des Felsenreiches Khatalah zu stürzen.
Erst als der Khatalaher Cordic sie zu einer Verbindung mit seiner Seele verführt, um ihre Schattenseite zu wecken, erkennt sie, dass das Dunkel nicht immer böse und das Licht nicht immer gut sein muss …

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:20.02.2012