Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Willkommen zu der ersten offiziellen Leserunde von „Geflügelte Seelen, Band 1: Schattenfürst“ von Swantje Berndt.

In einem erbitterten Kampf tötet der junge Fürst der Nachtmahre versehentlich seinen grausamen Bruder. Von dessen Geliebten verflucht, verliert er seine menschliche Hülle und ist fortan zu einem Leben im Zwielicht verdammt. Auf der Suche nach seinem Körper durchwandert Ari die Träume der Menschen und begegnet dort der 17-jährigen Patrice. Die Traummelodie der Streetart-Künstlerin zieht ihn nicht nur wegen ihrer Sinnlichkeit, sondern auch wegen ihrer Widerstandskraft an. Schnell wird ihm klar, dass er sich schon lange nicht mehr so lebendig gefühlt hat. Doch das vermeidliche Glück ist nur von kurzer Dauer, denn seine Widersacher sind ihm dicht auf den Fersen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der ihn durch die Schattenwelt der Bretagne bis Amsterdam treibt. Ari wird klar, dass durch seine Liebe zu Patrice mehr als nur ein Leben auf dem Spiel steht …

Der Ablauf

Der Verlag stellt 3 Printausgaben und 3 eBooks als Rezensionsexemplare zur Verfügung. In erster Linie bewerben sich alle für die Print – sollte jemand kein Interesse an der gedruckten Ausgaben haben, erwähnt das bitte während eurer Bewerbung. Genauso solltet ihr von Anfang an Bescheid sagen, wenn kein Interesse an dem eBook besteht.

Um teilnehmen zu können, schreibt eure Bewerbung bitte in den dafür vorgesehen Abschnitt. Dort wollen wir aber nicht nur „Ich möchte mit machen!“ lesen, sondern ein paar kleine Antworten von euch bekommen.

Habt ihr schon mal ein Buch von Swantje Berndt (aka S. B. Sasori) gelesen?

Wenn ja: Welche Bücher? Und was reizt euch so an dieser Autorin?

Was fasziniert euch an diesem Buch?

Außerdem wäre es schön, wenn ihr euren Blog (sofern ihr einen habt), verlinken könntet.

Nicht berücksichtig werden Bewerbungen die …

… lieblos und unvollständig sind. Bitte, gebt euch zumindest ein BISSCHEN Mühe ;)
… von Usern stammen, die noch nie zuvor ein Buch auf LovelyBooks rezensiert haben. Wir wollen uns gerne ansehen können, wir ihr eure Rezensionen schreibt.

Die Bewerbungsfrist endet am 21. September 2014 (Sonntag). Ab Montag beginnen wir die Auswertung, sodass wir im Laufe der Woche die stolzen Neubesitzer verkünden können. Die Gewinner werden am Anfang dieses Beitrags aufgelistet und persönlich angeschrieben.

Am 25. September sollten die Rezensionsexemplare ihre neuen Besitzer erreicht haben. Jetzt kann es losgehen!

Tobt euch von Abschnitt zu Abschnitt aus und vergesst bitte auch die Spoiler-Funktion bei euren „Zwischenmeldungen“ nicht. Wir wollen niemandem den Lesespaß verderben ;)

Natürlich sind auch alle, die keines der Freiexemplare erhalten haben, herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen!

Autor: Swantje Berndt
Buch: Geflügelte Seelen - Schattenfürst

Im Gespräch mit der Autorin

Hier könnt ihr euch mit der Autorin persönlich unterhalten. Stellt Fragen und richtet Lob und Kritik an unsere liebe Swantje Berndt. Aber bitte immer schön sachlich und fair bleiben ;)

(Achtung! Wenn es in euren Beiträge um den Inhalt des Buches geht, dann nutzt BITTE die Spoilerfunktion!)

Meine liebsten Stellen

Der "Schattenfürst" wimmelt nur so von sinnlichen, humorvollen und leidenschaftlichen Sätzen und BEschreibungen. Hier habt ihr Platz, um eure eigenen Lieblingszitate aus dem Buch festzuhalten.
ABER bitte keine ganzen Passagen, sondern maximal 2 Sätze. Die Seitenzahl ist mit anzugeben!

Schlusswort und Rezension
Beitrag einblenden
@Wildpony

Ohhhh danke für die feine Rezension! Sobald ich wieder zuhause bin, poste ich sie ganz fett :-) Und ja, ich liebe ich die Nachtmahre auch <3

clary999 schreibt:
Wie bist du auf die Idee gekommen, eine Geschichte über Nachtmahre zu schreiben?

Tut mir leid! Ich habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen. Gute Frage ... mich hat u.a. eine Fotografie einer BodyArtKünstlerin inspiriert.

Beitrag einblenden

Solara300 schreibt:
Hallo liebe Swantje, Werden sich Ari und Pat wiedersehen??? Ich habe nämlich das Gefühl das Sie immer noch Erinnerungen tief in ihrem innern hat... :D Ganz liebe Grüße Susanne

Klar wirst du die beiden wiedersehen :-) In Band 2.

vor 3 Jahren

Ihr Lieben! Ich danke euch ganz herzlich für eure Teilnahme und würde mich total freuen, euch in der Leserunde zum zweiten Teil wieder zu lesen ;-) Offiziell beende ich die Runde jetzt. Okay? Leider habe ich zwei Fragen von Clary und Solara erst jetzt gefunden und beantwortet ... nicht böse sein. Es liefen halt zwei Leserunden zeitgleich und das hat mich etwas wuschelig gemacht. Wenn Band zwei draußen ist, würde ich euch anschreiben. Sollte einer von euch nicht mitlesen können, macht das nichts. Aber im Prinzip ist es immer sinnvoll, wenn dieselben, die Band 1 schon kennen, sich auch Band 2 einer Serie zur Brust nehmen. Wäre das okay für euch?

Bis dahin alles Liebe,
Eure Swantje :-)

clary999

SwantjeBerndt schreibt:

Dankeschön für die Antwort! Es ist erstaunlich auf welche Ideen du durch ein Foto gekommen bist ;)!

clary999

@SwantjeBerndt

Ich würde sehr gern beim zweiten Band mitlesen! Eine kleine Nachricht wäre toll! LG Eva

clary999 schreibt:

Das war ein total krasses Bild. Scharf geschminkte Konturen und eine Art Federhaube statt Haaren. Wahnsinn.