Swantje Carstensen Poesiegewitter

Inhaltsangabe zu „Poesiegewitter“ von Swantje Carstensen

Gedichte ... Eine Welt voller Erinnerungen, Bilder, Emotionen und Fantasien. Der neuzeitliche Gedichtband "Poesiegewitter" ist eine Sammlung von modernen Gedichten der Autorin Swantje Carstensen aus den verschiedensten Lebensbereichen. Es erwartet Sie eine Welt mit aufmunternden, traurigen, fröhlichen, emotionalen, schönen und gesellschaftskritischen Gedichten. Die Gedichte drücken eine Vielzahl an Emotionen aus und behandeln die verschiedensten Themen. Jeder, egal wie alt er ist, wird etwas finden, das ihm gefällt, seinen Interessen entspricht oder mit dem er sich identifizieren kann. Die Gedichte beschäftigen sich unter anderem mit der Liebe, der englischen Sprache, der Gesellschaft, Lustigem, der Natur, der Musik und vielem mehr. Worauf warten Sie noch? Tauchen Sie ein in eine Welt der Poesie und lassen Sie die Gedichte ein Gewitter der Fantasien, Emotionen und Gedanken in Ihrem Kopf und Ihrem Herzen auslösen ...

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz