Swantje Kautz , Tanja Melcher Bereit für die Zukunft, Ben?

Inhaltsangabe zu „Bereit für die Zukunft, Ben?“ von Swantje Kautz

Kalt, so kalt …
Es ist das erste und letzte Mal, dass Ben an das Jenseits denkt. Bald ist er erlöst. Bald ist er frei. Doch als er aufwacht, findet er sich in einer ungewissen, seltsamen Welt wieder.
Das ist nicht das Jenseits.
Das ist die Zukunft.

Swantje Kautz, Tanja Melcher und Tanja Mumro gehen in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Sie besuchen seit Jahren die Schreibwerkstatt von Carmen Winter und kamen auf die Idee, ein Buch zu schreiben, um Erfahrungen zu sammeln. Die Schaffensphase hat zwei Jahre gedauert.

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer