Einfach Basteln Kids

Einfach Basteln Kids

Inhaltsangabe zu "Einfach Basteln Kids"

In diesem Bastelbuch finden sich viele tolle Projekte, die in maximal 5 Schritten erfasst und nachgearbeitet werden können. Dafür sorgen verständliche Anleitungen und anschauliche Step-by-Step-Fotos – einfach basteln eben! Frühlings-Mobiles, ein Angelspiel, bunte Sommerblumen, eine Federgirlande, weihnachtliche Fensterbilder und viele weitere Ideen aus dem ganzen Basteljahr werden umgesetzt. Egal, ob als Spiel, Geschenk oder Deko – Kinder erarbeiten die über 55 fröhlich-bunte Bastelideen für jede Gelegenheit durch Techniken wie Schneiden, Falten und Kleben im Handumdrehen. Mit diesem Buch ist kreativ sein für Kinder ab 5 Jahren wirklich kinderleicht! Und dazu ein großer Kreativspaß für die ganze Familie!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:13.03.2018