Kalle kann's! – Mein erstes Bastelbuch

von Swantje Lindemann
Kalle kann's! – Mein erstes Bastelbuch

Inhaltsangabe zu "Kalle kann's! – Mein erstes Bastelbuch"

Basteln für die Allerkleinsten nach Bildern – mit Kalle Krake kein Problem! Jeder Arbeitsschritt wird von einem hilfreichen Bild begleitet und kommt fast ohne Text aus – so kann nichts schiefgehen. Und falls es doch mal knifflig wird, steht der süße Oktopus den Kindern mit Rat und Tat und vielen lustigen Sprüchen zur Seite.
Kinder ab 3 Jahren können mit Klebstoff, Schere, Wolle und Co. sofort loslegen. Abwechslungsreiche Techniken und spannende Materialen fördern spielerisch die Kreativität und Motorik der Kinder. Die 26 Projekte, zum Beispiel ein Monster aus Pappmaché, eine Paradiesvogelmaske oder ein Mobile aus Perlen und Federn, sind leicht umzusetzen und gelingen garantiert!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:21.09.2017