Swantje Marx One-Night-Stand

Inhaltsangabe zu „One-Night-Stand“ von Swantje Marx

«Eines Tages möchte ich überall auf der Welt jemanden kennen, mit dem ich sexuell verbunden bin.»
Swantje, 25, Philosophiestudentin, ist klug und schön. Und sie liebt Sex. Schnell und gewaltig muss er sein, vor allem aber unverbindlich. Um ihn zu bekommen, zieht sie unermüdlich durch Bars, treibt sich in einschlägigen Internetforen rum und verabredet sich zu One Night Stands. Marc ist nur eine flüchtige Bekanntschaft und doch einer der wenigen Männer, die sie auch auf intellektueller Ebene berühren. Für ihn führt sie ein Jahr lang Tagebuch über ihr Sexleben - danach wollen sie sich wiedertreffen. Ein intimes Experiment, das Swantje alles abverlangt. Ausgang? Offen.

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen