Swantje Marx One-Night-Stand

Inhaltsangabe zu „One-Night-Stand“ von Swantje Marx

«Eines Tages möchte ich überall auf der Welt jemanden kennen, mit dem ich sexuell verbunden bin.» Swantje, 25, Philosophiestudentin, ist klug und schön. Und sie liebt Sex. Schnell und gewaltig muss er sein, vor allem aber unverbindlich. Um ihn zu bekommen, zieht sie unermüdlich durch Bars, treibt sich in einschlägigen Internetforen rum und verabredet sich zu One Night Stands. Marc ist nur eine flüchtige Bekanntschaft und doch einer der wenigen Männer, die sie auch auf intellektueller Ebene berühren. Für ihn führt sie ein Jahr lang Tagebuch über ihr Sexleben - danach wollen sie sich wiedertreffen. Ein intimes Experiment, das Swantje alles abverlangt. Ausgang? Offen.

Stöbern in Biografie

Von Beruf Schriftsteller