Swantje Philipps Dein Muster-Mitmalbuch

Inhaltsangabe zu „Dein Muster-Mitmalbuch“ von Swantje Philipps

Das kleine Zebra langweilt sich ein wenig im Zoo und wünscht sich eine buntere, spannendere Welt. Und so begibt es sich zusammen mit seinem kleinen Freund, dem Eichhörnchen, auf eine aufregende und vor allem farbenfrohe Musterreise.
Der Besuch im Zoo wird damit für die kleinen Künstler zu einer faszinierenden kreativen Entdeckungstour und gemeinsam mit Eichhörnchen und Co. entdecken sie überall neue spannende Muster und erschaffen ganz eigene kunterbunte Tierwelten.
Die Freude an neuen Musterideen für eine ganz individuelle, fröhlich-bunte Tierwelt unterstützt dabei zugleich auch die kindlich-wache Beobachtungsgabe. Und ganz nebenbei lässt sie kleine 'Unruhegeister' zur Ruhe kommen, denn das Mustermalen erhöht die Konzentration auf spielerische Art und Weise. Zusätzlich fördern Vorschläge zum Entwickeln neuer Muster auch die eigene Kreativität und das Malen in vorgegebenen Tierformen garantiert den Erfolg der kleinen Zeichner!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!