Tausend und ein Kuss

von Swantje Steinbrink
Tausend und ein Kuss

Inhaltsangabe zu "Tausend und ein Kuss"

Nicht nur für Frischverliebte§Ob der verwirrende erste Kuß, der innige Kuß eines Liebespaares oder ein sanfter Abschiedskuß - eine faszinierende Leuchtkraft besitzt jeder von ihnen. Denn das"süße Sichfinden zweier Lippenpaare", so sagte es Felix Krull, Thomas Manns berühmter Charmeur,"ist das einzigartige Geschehen in einer Welt der Getrenntheit und Vereinzelung". Große Autoren haben den Kuß immer wunderbar in Szene zu setzen gewußt. Die schönsten Beispiele bietet dieser Band: Mit Geschichten von Isabel Allende, Doris Dörrie, Haruki Murakami, Tania Blixen und vielen anderen. Ein sinnliches Buch für die kostbarsten Stunden zu zweit.

ISBN:9783352007361
Verlag:Rütten & Loening Berlin