Swantje Wendt Alles Jersey – Bodywear

Inhaltsangabe zu „Alles Jersey – Bodywear“ von Swantje Wendt

Nähen mit Jersey liegt voll im Trend! Jersey-Stoffe sind nicht nur super bequem, sondern auch in allen Farben, Mustern und Qualitäten erhältlich. Daher eignet er sich auch perfekt für die Kleidungsstücke, die direkt auf der Haut liegen – die Unterwäsche. Die 15 Modelle für Höschen, Pantys, Tops und Bustiers können schnell und mit nur wenig Stoffverbrauch passgenau nachgearbeitet werden. Die ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen in „Alles Jersey – Unterwäsche“ zeigen, wie einfach der Umgang mit Jersey-Stoffen ist. Die Kleidungsstücke sind schnell genäht, problemlos anzuziehen, garantiert ohne drückende Nähte und sorgen für gute Laune. Der bebilderte Grundlagenteil erklärt die Arbeit mit elastischen Stoffen und den Umgang mit der Overlock-Nähmaschine. Mit 2 Schnittmusterbogen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo