Swantje Wendt Alles Jersey – Nähen mit 1 Meter Stoff

Inhaltsangabe zu „Alles Jersey – Nähen mit 1 Meter Stoff“ von Swantje Wendt

Coole Nähideen aus nur einem Meter Stoff – ideal für das erste Nähabenteuer und für alle, die Jersey-Stoff und schnelle Nähprojekte lieben. Nähen Sie mit „I love Jersey“ und dem beiliegendem Stoff tolle Projekte für Damen und Herren. Ob lässige Kleidungsstücke wie T-Shirt, Rock & Co., hübsche Accessoires oder hippe Geschenke, ein Meter Jersey ist ausreichend und überraschend vielfältig. Der beiliegende Stoff in hochwertiger Jersey-Qualität bietet die perfekten Voraussetzungen zum Sofort-Loslegen. Mit Schnittmusterbogen und 1 Meter Jersey-Stoff im schwarz-weißen Polka-Dot-Design.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen