Swany Swanson Flügel für Ikarus

Inhaltsangabe zu „Flügel für Ikarus“ von Swany Swanson

„Narben erzählen Geschichten. Unsere geht so: Du rettest mich.“

Seit er vor zwei Jahren dem Horror seines Elternhauses entflohen ist, prostituiert sich Midian Hill im Dragon Cage. Als seine Vergangenheit ihre blutigen Schatten wirft und nach und nach seine Kollegen ermordet werden, rückt der Sonderling schnell in das Visier der ermittelnden Polizei. Für Midian wird die Luft immer dünner.
Seine einzige Chance sieht er in Inspektor Alex Vandom. Zur Verführung des attraktiven Polizisten bricht Midian bald auch sein letztes Tabu. Doch aus dem Spiel wird Ernst und dann geschieht ein weiterer Mord …

Spannend, emotional und düster - einnehmendes Debüt rund um den jungen, geheimnisvollen Stricher Midian Hill und den Inspektor Alex Vandom.

— SveaLundberg

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Etwas verwirrend aber sehr spannend.

ConnyMc

Der Kreidemann

Unheimliche Sammelleidenschaft

Orias

Kluftinger

Zefix, der Kluftinger

brauneye29

Der Pate von Glasgow

Spannender Schottland - Krimi!

Bella5

Die Toten von Paris

Atmosphärischer Kriminalroman, der leider nicht aus der Masser heraussticht.

anell

Tiefer denn die Hölle