Swen Meier Fachkundenachweis Seenotsignalmittel (FKN)

Inhaltsangabe zu „Fachkundenachweis Seenotsignalmittel (FKN)“ von Swen Meier

Der Umgang mit explosionsgefährlichen Stoffen wie den pyrotechnischen Seenotsignalen will gelernt sein. Auch Vercharterer verlangen zunehmend den Fachkundenachweis Seenotsignalmittel als Qualifikationsnachweis. Dieses Buch bereitet auf die theoretische und praktische Prüfung zum “Pyroschein” vor. Dabei wird auf Wichtigkeiten geachtet und auf verschönerndes Beiwerk verzichtet. Kurz - knapp - prägnant. Mit Erläuterungen zur Handhabung der prüfungsrelevanten Signale Mit Fragenkatalog (DMYV) zur theoretischen Prüfung Mit 4 Fragebögen zu Übungszwecken

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch