Swen Schönheit Gemeinde, die Kreise zieht

Inhaltsangabe zu „Gemeinde, die Kreise zieht“ von Swen Schönheit

Wenn Kirche nach Hause kommt, dann fängt sie an zu leben: in Kleingruppen, Hauskreisen oder anderen Formen der Gemeinschaft, in denen Menschen ihren Glauben, aber auch ihre Fragen, Ängste, Hoffnungen und Zweifel miteinander teilen können – und in denen Christsein persönlich, konkret und alltagstauglich wird. Kein Wunder, dass immer mehr Gemeinden die geistliche Kraft ganzheitlicher Kleingruppen entdecken und sie als wegweisendes Modell für die Zukunft der Kirche erleben. Swen Schönheit ist ein Vorreiter der Gemeinde-Entwicklung durch Kleingruppen und zeigt in diesem inspirierenden Handbuch, worauf es ankommt: Wie man Hauskreise aufbaut und fördert, was sie zu einer lebendigen und tragfähigen Gemeinschaft werden lässt und warum sie ein echter Segen sind.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl