Swetlana Weber , Markus Keller Der moderne Ratgeber Bodybuilding

Inhaltsangabe zu „Der moderne Ratgeber Bodybuilding“ von Swetlana Weber

"Der moderne Ratgeber Bodybuilding" erfährt in seiner dritten Auflage eine gründliche Überarbeitung und Designänderungen. Nun ist auch eine günstige E-Book-Version verfügbar.

Dieses Buch vermittelt aktuelles Wissen über Training, Ernährung und begleitende Aspekte des Bodybuildingsports. Dabei enthält es eine Vielzahl von Tabellen, Abbildungen und Fotos, wodurch es trotz erheblicher Tiefe immer anschaulich und verständlich bleibt.

Durch die in der vorliegenden Ausführlichkeit einzigartigen Übungsbeschreibungen und über 30 Mustertrainingspläne erhalten Leserinnen und Leser eine wertvolle Hilfe für das tägliche Training. So ist dieses Buch Nachschlagewerk und Coach in einem; es ist der perfekte Ratgeber für alle, die ein starkes Fundament für ihre sportlichen Erfolge entwickeln möchten.

----- „Dieses Buch ist empfehlenswert für jeden, der bis ins hohe Alter gesund und muskulös sein will.“ - Wilfried Dubbels, Buchautor ----

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Rezension zu "Der Moderne Ratgeber Bodybuilding Mit Gro Em Ern Hrungsteil" von Swetlana Weber

Der moderne Ratgeber Bodybuilding

Jörn Stoltz

27. December 2012 um 13:19

Es gelingt den Autoren, ein Verständnis vom Bodybuildingsport neben Sport und "Bildhauerei am eigenen Körper" zu vermitteln. Diese in der Literatur neue Sichtweise greift einen Zusammenhang zwischen körperlicher Ästhetik und Funktionalität des Bewegungsapparates auf. Eine überzeugende Mischung aus Theorie und praktischer Anleitung mit aufschlussreichen Übungsbeschreibungen.