Einfach Mensch sein

vor 25 Tagen

Tierisch liebenswert!

FoxisBuecherschrank
vor einem Monat

Von Tieren lernen. Sy Montgomery zeigt hier das Tiere mehr Herz und Seele haben als man sich vorstellen kann. Wunderbar.

Inhaltsangabe zu "Einfach Mensch sein"

Emu, Schwein, Baumkänguru, Spinne, Hund und Hermelin: Sie alle haben die Naturforscherin und Bestsellerautorin Sy Montgomery mehr über das Leben gelehrt als mancher Artgenosse. Leidenschaft für die Natur hat ihr Herz groß gemacht und ihr Leben reich. Dieses Buch ist eine wahre Schatztruhe von ebenso atemberaubenden wie beglückenden Begegnungen. Sy Montgomery entführt den Leser auf eine Abenteuerreise in weite Ferne. Sie öffnet uns die Augen für die Geheimnisse des Lebens.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:20.03.2019