Ähnliche Bücher wie „Rendezvous mit einem Oktopus“ - Wer dieses Buch mag, mag auch...

Die Schönheit und Artenvielfalt der Natur gerät im Alltag häufig in Vergessenheit. Umso erstaunter ist man, wenn man sich näher mit dem Thema auseinandersetzt und die Wunder der Welt näher kennenlernt. Mit ihrem Buch „Rendezvous mit einem Oktopus“ hat Sy Montgomery dazu einen entscheidenden Beitrag geleistet. Wollt ihr euch noch weiter informieren oder ähnliche Bücher lesen? Dann seid ihr hier richtig.

Beliebte Genres

Beliebte Themen

Alle Themen anzeigen

Ähnliche Listen

Buch in der Die besten Sachbuch Neuerscheinungen 2017 ListeBuch in der Die besten Sachbuch Neuerscheinungen 2017 ListeBuch in der Die besten Sachbuch Neuerscheinungen 2017 ListeBuch in der Die besten Sachbuch Neuerscheinungen 2017 ListeBuch in der Die besten Sachbuch Neuerscheinungen 2017 ListeBuch in der Die besten Sachbuch Neuerscheinungen 2017 Liste

158 Bücher in der Liste, 77 User haben gevotet

Buch in der Die besten Buchtipps zum Indiebookday 2018 ListeBuch in der Die besten Buchtipps zum Indiebookday 2018 ListeBuch in der Die besten Buchtipps zum Indiebookday 2018 ListeBuch in der Die besten Buchtipps zum Indiebookday 2018 ListeBuch in der Die besten Buchtipps zum Indiebookday 2018 ListeBuch in der Die besten Buchtipps zum Indiebookday 2018 Liste

63 Bücher in der Liste, 82 User haben gevotet