Tierisch gute Freunde

Cover des Buches Tierisch gute Freunde (ISBN: 9783257013023)

Das neue Buch von Sy Montgomery erscheint am 23. März 2022 mit dem Titel "Tierisch gute Freunde" als Hardcover bei Diogenes.

Inhaltsangabe zu "Tierisch gute Freunde"

»Als kleines Mädchen wollte ich ein Hund sein. Ich wollte ganz schnell rennen und im Dunkeln sehen können. Ich wollte wissen, was die Laute um mich her bedeuten: ›Krächz, piep-piep, zwitscher-zwitscher, brumm‹. Keiner wusste das – bis auf Molly! Molly war noch ein Hundebaby, als sie zu uns kam, doch sie konnte alles, was ich nicht konnte.« So beginnt Sy Montgomerys abenteuerliche Entdeckungsreise ins Reich der Tiere. Eine warmherzige Freundschaftsgeschichte. Ein Buch für kleine Weltentdecker.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:23.03.2022