Sybil Gräfin Schönfeldt , Willi Glasauer Der Rabe auf dem Meilenstein

Inhaltsangabe zu „Der Rabe auf dem Meilenstein“ von Sybil Gräfin Schönfeldt

Sybil Gräfin Schönfeldt ist eine besondere Auswahl deutschsprachiger Balladen von der Aufklärung bis in die Gegenwart gelungen. Die lesenswerte Sammlung spannender Texte von Matthias Claudius bis hin zu Kurt Schwitters wird in eindrucksvollen Bildern meisterhaft von Willi Glasauer begleitet.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha