Sybil Gräfin Schönfeldt Der ideale Gastgeber

Inhaltsangabe zu „Der ideale Gastgeber“ von Sybil Gräfin Schönfeldt

Gastlichkeit ist ein Aushängeschild - wenn Sie sie gut inszenieren.§Die Autorin zeigt, wie gering diese Mühe sein kann, wenn man weiß, wie man ein guter Gastgeber ist. Sie erklärt alles Wichtige zur Planung und zur Vorbereitung, wie Sie sich ein ganz persönliches Erfolgsschema aufbauen können und wie Sie die notwendige Arbeit bei großen Festen verteilen und sich abnehmen lassen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen