Sybil Gräfin Schönfeldt , Klaus Ensikat Die Bibel - Das Neue Testament

Inhaltsangabe zu „Die Bibel - Das Neue Testament“ von Sybil Gräfin Schönfeldt

Wer war Jesus Christus? Wie wurde Saulus zu Paulus? Warum feiern wir Weihnachten und Ostern, und was bedeutet das Pfingstwunder? Sybil Gräfin Schönfeldt erzählt vom Leben und Wirken Jesu in wohltuend klarer Sprache und nah am Original, mit zahlreichen Erläuterungen zum Verständnis des historischen und glaubensgeschichtlichen Hintergrundes. Klaus Ensikat hat dazu meisterhafte Federzeichnungen geschaffen. Entstanden ist eine faszinierende Entdeckungsreise auf den Spuren eines Menschen, dessen Botschaft die Welt verändert hat.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla