Sybil Gräfin Schönfeldt Die Ritterburg

Inhaltsangabe zu „Die Ritterburg“ von Sybil Gräfin Schönfeldt

Meyers Kinderbibliothek – die Sachbuchreihe mit Entdeckerfolien für das KindergartenalterWir heben ab zu einem spektakulären Flug ins All: Wie sieht es auf dem Mond aus? Was ist ein Roter Riese? Und welche Planeten gehören zu unserem Sonnensystem? Transparente Folien zeigen Sternenexplosionen und andere spektakuläre Vorgänge, die eine Ahnung von der unendlichen Weite des Alls vermitteln.+ Überraschende Effekte durch spannende Entdeckerfolien+ Naturgetreue Illustrationen+ Kompakte, informative und kindgerechte Texte+ für das Kindergartenalter und die Vorschule+ Enorme Haltbarkeit durch stabile Pappseiten und Ringbindung+ Unschlagbarer PreisBei Antolin gelistet

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82