fischer baumler

Sybil Gräfin Schönfeldt Die Ritterburg

Inhaltsangabe zu „Die Ritterburg“ von Sybil Gräfin Schönfeldt

Meyers Kinderbibliothek – die Sachbuchreihe mit Entdeckerfolien für das Kindergartenalter

Wir heben ab zu einem spektakulären Flug ins All: Wie sieht es auf dem Mond aus? Was ist ein Roter Riese? Und welche Planeten gehören zu unserem Sonnensystem? Transparente Folien zeigen Sternenexplosionen und andere spektakuläre Vorgänge, die eine Ahnung von der unendlichen Weite des Alls vermitteln.

+ Überraschende Effekte durch spannende Entdeckerfolien

+ Naturgetreue Illustrationen

+ Kompakte, informative und kindgerechte Texte

+ für das Kindergartenalter und die Vorschule

+ Enorme Haltbarkeit durch stabile Pappseiten und Ringbindung

+ Unschlagbarer Preis

Bei Antolin gelistet

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes