Sybil Gräfin Schönfeldt , Gennadij Spirin Die schönsten Märchen aus Russland

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Märchen aus Russland“ von Sybil Gräfin Schönfeldt

Die beliebte Sammlung berühmter russischer Erzählungen jetzt als Neuauflage - ergänzt um das bekannte Märchen "Die kleine schwarze Henne".
Puschkin, Pogorelskij, Tschechow und Gogol nehmen uns mit in das Russland vergangener Zeiten und erzählen uns von dem verzauberten Aljoscha, dem Zaren Saltan, der Hündin Kaschtanka, dem Jahrmarkt von Sorotschinzy und der wiedergefundenen Nase von Kowaljow.
Der bekannte russische Künstler Gennadij Spirin hat die Helden in ihrer Eigenart in Szene gesetzt - eindrucksvoll und mit viel Liebe zum Detail.

Wundschöne Illustrationen!

— juni_mond

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300