Sybil Volks Wintergäste

Inhaltsangabe zu „Wintergäste“ von Sybil Volks

Die Nachricht von Inge Boysens Tod war ein Fehlalarm. Doch da haben sich Kinder und Kindeskinder bereits in dem kleinen Haus hinter dem Deich versammelt. Kurz vor dem Jahreswechsel schneidet ein Schneesturm Haus Tide und seine Bewohner von der Außenwelt ab. Während draußen die Welt vereist, kochen im Inneren alte Feindseligkeiten und neue Sehnsüchte hoch. Drei Generationen in einem eingeschneiten Inselhaus – innerhalb weniger Tage entfaltet sich zwischen ihnen das Leben in seiner ganzen Tragik, Komik und Magie.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks