Sybilla Lockhart Liebe heißkalt

Inhaltsangabe zu „Liebe heißkalt“ von Sybilla Lockhart

Bruce McDermott ist erfolgreich, gutaussehend und wohlhabend. Der einflussreiche Trainer und Manager einer Eishockeymannschaft ist ein Sieger. Alle Welt liebt ihn, besonders die Frauen, nur seine schroffe Sekretärin Lana Jones widersteht seinem Charme schon aus Prinzip. Bruce gerät durch seine Frauengeschichten zur Zielscheibe der Klatschpresse und wählt eine Alibi-Verlobte aus: Lana Jones. Notgedrungen müssen die beiden eine Menge Zeit miteinander verbringen, beide haben Geheimnisse, die sie unbedingt voreinander verbergen wollen. Sie ahnen nicht, dass sie einen gefährlichen Weg beschritten haben. Das ebook umfasst ca. 210 Taschenbuchseiten. **Jetzt für kurze Zeit für 0,99 EUR, anstatt 2,99 EUR **

Dreistes Plagiat https://twitter.com/SvenSchroder/status/483681519824019457/photo/1

— SvenSchroder

Leider nicht auf dem eigenen Mist gewachsen

— Tombazane

• Leider nicht auf dem eigenen Mist gewachsen

Liebe heißkalt

Tombazane

30. June 2014 um 15:56

Das Buch fand ich ansprechend - solange, bis ich nach zwei Seiten gemerkt habe, dass ich das Original unter anderem Titel und von einer anderen Autorin kenne und war dann ziemlich fassungslos und verärgert. Wenn ich andere Quellen richtig interpretiere, dann ist das Buch abgeschrieben und erst nachdem der Betrug offensichtlich wurde, hat sich die Frau L. das Okay der Original-Autorin geholt. Nicht die feine englische Art. Ich bleibe dann doch lieber bei den Originalen.

• Große Gefühle fürs Herz

Liebe heißkalt

jutini

26. June 2014 um 11:17

Liebe Heikalt von Sybilla Lockhart Bruce McDermott ist erfolgreich, gutaussehend und wohlhabend. Der einflussreiche Trainer und Manager einer Eishockeymannschaft ist ein Sieger. Alle Welt liebt ihn, besonders die Frauen, nur seine schroffe Sekretärin Lana Jones widersteht seinem Charme schon aus Prinzip. Bruce gerät durch seine Frauengeschichten zur Zielscheibe der Klatschpresse und wählt eine Alibi-Verlobte aus: Lana Jones. Notgedrungen müssen die beiden eine Menge Zeit miteinander verbringen, beide haben Geheimnisse, die sie unbedingt voreinander verbergen wollen. Sie ahnen nicht, dass sie einen gefährlichen Weg beschritten haben.  Rezi:Unglaublich,super geschrieben und leicht zu lesen.Lana ist eine starke Frau mit einer bewegten Vergangenheit,Bruce ist Knallharter Macho und beide verheimlichen ihre Wahren Gefühle,wollen sie sie doch selber nicht zulassen.Bruce denkt eine schein Verlobung könnte seine Ruf retten,aber er rechnet nicht mit dem was passiert,sehr Toll geschrieben eine große Menge großer gefühle und eine Prise Spannung gibt es dazu.Ich habe einen Sonntag Nachmittag gebraucht und es ist super süß zu Lesen.Von mir ein Lob !!!