Leserunde zu "Der Erbe ...und die Glücksritter" von Sybille A. Schmadalla

25x zu gewinnen
endet in 5 Tagen

Hans erfährt von einem Erbenermittler, dass er von einem ihm Unbekannten,  ein Vermögen geerbt hat. Als er sich des Erbes annimmt, entdeckt er ein wertvolles Bild der Jahrhundertwende, er findet zahllose Briefe und erfährt so einiges über das Schicksal seines Vorfahren und schließlich enthüllt sich die Herkunft des Vermögens. Hans begibt sich auf die Suche nach den wahren Erben.

Über Sybille A. Schmadalla

Ich habe in München Betriebswirtschaft und Industriedesign studiert, beide Studiengänge abgeschlossen. Es folgte eine Industriekarriere in Unternehmen wie Grohe AG, Schott AG und Allmilmö AG, dann wurde ich Unternehmerin. Parallel studierte ich noch zwei Semester Philosophie und zwei Semester Soziologie.1984 heiratete ich in Kanada den Mann meines Lebens, mit dem ich heute noch verheiratet bin. Ich wurde Mutter zweier inzwischen erwachsener Söhne. Ich lebe, arbeite und wohne zum Teil in Deutschland und zum Teil in Finnland. Fürs Schreiben der ideale Platz. Ich bin Debütant und arbeite gerade an meinem zweiten Buch, ebenfalls ein Roman.

Der Erbe ...und die Glücksritter

Hans erfährt von einem Erbenermittler, dass er von einem ihm unbekannten, entfernten Verwandten einem Amadeus Glück, ein Vermögen geerbt hat.
Als er sich des Erbes annimmt, enteckt er ein wertvolles Bild der Jahrhundertwende, er findet zahllose Briefe und erfährt so einiges über das Schicksal seines Vorfahren und schließlich enthüllt sich die Herkunft des Vermögens.
Hans begibt sich auf die Suche nach den wahren Erben.
Er trifft die unterschiedlichsten Menschen, eine Reise in die Vergangenheit beginnt, seine Suche führt ihn bis nach Alaska und nach Schweden,
am Ende trifft Hans eine Entscheidung....

So einfach funktioniert es:

• Registriere dich für LovelyBooks oder melde dich an.
  • Beantworte die Bewerbungsfrage und klicke auf "Bewerbung abschicken".
  • Du hast die Chance auf eines von 25 kostenlosen Exemplaren von "Der Erbe ...und die Glücksritter" von Sybille A. Schmadalla.
  • Die Verlosung ist nur noch 6 Tage aktiv - mach gleich mit!
  • Tausche dich mit den anderen Teilnehmern der Leserunde aus und veröffentliche eine Rezension zum Buch auf LovelyBooks.de. Dein Buch darfst du behalten.

Autor Onni und 6 Leser nehmen teil.