Sybille Adolphi Neue Blumenkinder für den Jahreszeitentisch

Inhaltsangabe zu „Neue Blumenkinder für den Jahreszeitentisch“ von Sybille Adolphi

Wer an dem ersten, bereits in drei Auflagen erschienenen Buch von Sybille Adolphi Freude gefunden hat, wird auch in diesem Band wieder zahlreiche Anregungen finden, wie man den Jahreszeitentisch mit Blumenkindern stets neu gestalten kann. Hinzu gekommen ist in diesem Buch vor allem die Figur des Wurzelhannes, der die Kinder durch das ganze Jahr hindurch begleitet. Außerdem gibt es zahlreiche weitere Figuren wie der Mooskönig, das Baumstammkind oder die Eisprinzessin. Ein Buch, das sowohl den Erwachsenen wie auch den Kindern viel Freude bereiten wird.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch