katja78

Alle Bewerbungen

Der Verräter - wem kann man noch trauen?

Eine Frage die am Ende wohl Sybille Baecker in ihrem neuen Roman
"Der Verräter" beantworten kann.
Ihr wollt mitlesen und zusammen mit Kirstin Schwarz herausfinden, was genau passiert ist?
Dann bewerbt euch jetzt für eines von 15 Büchern zur Leserunde!

Kirstin Schwarz muss wütend mit ansehen, wie ein 14-Jähriger von Skinheads zusammengeschlagen wird. Sie setzt sich auf die Spur der Schläger und findet schnell heraus, dass nicht nur die Neonazis Dreck am Stecken haben. Auch ihre Partner und die Stuttgarter Polizei verhalten sich merkwürdig. Warum will niemand dem Jungen helfen? Und warum musste ein Verdächtiger sterben? Wem kann Kirstin noch vertrauen?

Sybille Baecker hat sich mit ihrer Serie von Tübingen-Krimis um den Kommissar und Whiskyfreund Andreas Brander einen Namen gemacht. Sie lebt als freiberufliche Autorin und Dozentin für Schreib-Workshops südlich vor den Toren Stuttgarts.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Regional-Krimis versinken und sich in dem Genre richtig wohlfühlen. Wir vergeben 15 Bücher für diese Leserunde.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage:  Warum wollt ihr gerne mitlesen?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Schaut auch mal beim Sutton Verlag rein, da winken nun tolle Neuerscheinungen!

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Sybille Baecker
Buch: Der Verräter

MarTina3

Alle Bewerbungen

Ich mag Regionalkrimis und in Stuttgart war ich selber schon mehrmals. Dass die Geschichte dort spielt, finde ich schon einmal interessant. Außerdem hört sie sich wahnsinnig spannend an. Ein Verräter in den "eigenen Reihen" - schlimmer kann es für einen Ermittler doch eigentlich nicht werden.

Postbote

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne mitlesen weil: ich Regionalkrimis gerne mag.
Von Sybille Baecker gerne die Neuerscheinung lesen möchte da ich im Raum Stuttgart wohne und schon bei ihrem Krimi "Das Recht zu töten" dabei war.
Ich bei der Krimi-Thrillerchallenge teilnehme.
Gerne bewerbe ich mich dafür

Julitraum

@SybilleBaecker

Das wäre schön. Ich würde mich sehr freuen.

@buecherwurm1310

Ich danke fürs Mitlesen und freue mich über die Rezension.
Wie ich schon während der Leserunde erwähnte - es ist für mich sehr interessant zu sehen, wie Kirstin und Giorgio ankommen, welche Emotionen sie beim Leser/in bewirken ...

Beitrag einblenden

hm ... ruhig hier geworden. Liest noch jemand, oder sind wir durch?

Ich danke auf jeden Fall allen TeilnehmerInnen fürs Mitlesen und die spannenden und interessanten Einblicke, welche Fragen/Gedanken euch im Kopf herumgehen, beim Lesen von "Der Verräter". Das hilft, meine Arbeit mit jedem Buch zu verbessern. Und ich freue mich natürlich über die vielen positiven Rückmeldungen und tollen Rezensionen.
Weiterhin viel Spaß hier bei Lovelybooks.

Steph86

Fazit / Eure Rezensionslinks

Meine Rezension kommt etwas spät, aber dennoch von Herzen. Danke das ich mitlesen durfte.

dorli

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

(noch nicht alle freigeschaltet)

Beitrag einblenden

Wow, komme total erledigt nach Hause und lese eure tollen Rezensionen. Ich freu mich, dass euch mein Krimi gfallen und gefesselt hat. Danke fürs Mitlesen und eure tollen Rückmeldungen! Ich glaube, diesen Abend gönne ich mir einen guten italienischen Rotwein :-)

ChattysBuecherblog

Lang lang, ist's her.
Hier nun aber der Link zu meiner Rezension, die in Kürze auch auf meinem Blog erscheinen wird.